Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Meine Kaufanregungen – especially for HOPI

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Meine Kaufanregungen – especially for HOPI

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    gestern bin ich aus meinem viel zu kurzen Toronto-Urlaub zurückgekommen – es war der schönste Urlaub seit langem und ich habe jetzt eine neue Lieblingsstadt.
    Wir hatten ein sehr schönes Hotel (Delta Chelsea) mitten in Downtown, gar nicht weit vom Eaton-Centre entfernt (nur 5 Min. zu Fuß). Das Eaton-Centre ist eine gigantische Shoppingmall mit über 300 Geschäften: www.torontoeatoncentre.com Es ist wie die Galleria in Mailand gestaltet mit einer riesigen Glaskuppel, die alles sehr hell und freundlich erscheinen lässt.
    Wir haben uns auch das unterirdische Fußgängerwegenetz – den PATH – angeschaut, allerdings nur zum Teil, denn alle Wege zusammen sind über 10 km lang. Dort sind auch jede Menge Geschäfte und Foud Courts.

    Der Trip zu den Niagara Fällen war auch ein tolles Erlebnis.
    Die Fälle sehen zu dieser Jahereszeit besonders schön aus, weil noch ganz dicke Eisschollen drauf treiben, die zu richtigen Eisbergen aufgetürmt werden. Außerdem kann man ganz gemütlich an den Fällen entlangschlendern, weil im März kaum Touristen dort sind.

    Natürlich waren wir auch auf dem CN-Tower mit der höchsten Aussichtsplattform der Welt. Es gibt dort einen „glass floor“, über den ich ganz mutig gewandelt bin – man kann dann direkt nach unten schauen.
    Durch China Town sind wir auch geschlendert – unglaublich, was da an merkwürigen Lebensmitteln angeboten wird, u.a. kleine getrocknete Fische mit Köpfen dran und aufgeschlitzte Schlangen in allen Größen.

    Der Lake Ontario ist ein Traum – er ist riesig, wie ein Meer.

    Insgesamt ist die Stadt einfach sehr freundlich, gut zu Fuß zu erkunden, sehr gepflegt und sauber. Ich habe mich sofort wohl und heimisch gefühlt und bin mit Sicherheit nicht zum letzten mal dort gewesen. *schwärm*


    Weil ich es Hopi versprochen (oder angedroht?) habe, kommt hier meine Shoppingliste (man bedenke, dass ich diesmal nicht so viel Zeit hatte).


    Mein Shopping-Schwerpunkt lag eindeutig auf Klamotten; hab auch noch ein sehr schönes paar Boots gefunden. Dann noch Bücher (sehenswert ist vor allem der Laden „World’s Biggest Bookstore“, der nur wenige Minuten von unserem Hotel entfernt war), Zeitschriften, CD’s, ganz viele Vitaminpillen – was man halt so braucht.

    Ich gehe aber mal davon aus, dass ich hier über meine kosmetiktechnischen Errungenschaften berichten soll...

    auf geht’s: * macht es euch bitte bequem *

    Blush:
    Physicians Formula Powder Palette Mulit-Colored Blush: Blushing Berry

    für die Augen:
    Maybelline Expert Eyes 4er Palette E/S: Delicate Airs
    Maybelline Cool Effect Shadow Liner: Lilac Freeze
    Almay Bright Eyes Cream E/S: Lilac Lustre, Golden Gleam, Pink Glow, Mocha Shimmer
    Almay Bright Eyes Mascara: Black (mit einem interessanten Bürstchen: eine Seite buschig, eine mit Curl-Effekt)
    * Die Bright Eyes Serie von Almay ist ganz neu – und sehr gut. Hopi, da musst du im nächsten Urlaub unbedingt zugreifen!! *

    Covergirl Eyeslicks: Pewter
    Physicians Formula Eye Definer: Taupaz
    L’Oréal Double Extend Mascara (eine Seite Lash Primer, andere Seite Mascara): Blackest Black
    L’Oréal Featherlash Mascara: Black


    für die Lippen:
    L’Oréal Rouge Pulp: Blushing
    Max Factor Lipstick: Iced Mocha

    Nagellacke:
    OPI: Candle Light
    L’Oréal Jet Set Shine: Perle


    Pflege und so
    Neutrogena Healthy Defense in „Light Tint“ mit SPF 30 – getönte Tagescreme - gefällt mir ausgesprochen gut, sieht ganz natürlich aus.

    Cetaphil Reiniger
    Noxzema Cleansing Lotion Plus Moisturizers
    Neutrogena Facial Bar for dry skin
    Blistex Lip Reviatlizer (wird dort in einer schönen großen 7 ml Tube verkauft)
    Rachel Perry Cantaloupe Lip Lover SPF 15 (Lippenbalsam im Töpfchen)
    Crabtree & Evelyn Gardener’s Handcream 100 ml – erinnert mich sehr stark an die L’Occitane Handcreme!!

    VO5 Hot Oil Treatment for split ends (3 Tübchen)
    VO5 Hot Oil Shower Works
    Redken So Soft: Moist Ends
    Herbal Essences Styling Mousse
    Caribbean Collection Body Sorbet: Cocont Cooler (DER Duft ist unglaublich, wie Batida de Coco!)
    Palmer’s Cocoa Butter Moisturizing Body Oil 250 ml (riecht leckerer als die Crème)
    Cetaphil Moisturizing Body Lotion 460 ml

    und ein wunderbares Deo: Secret Platinum Clear Gel in “Baby Powder”;
    außerdem noch Lady Speed Stick Gel „unscented“

    Bei LUSH hab ich nur 2 Badebomben gekauft, die wir noch vor Ort verbraucht haben.

    im Duty-Free Shop:
    EL ANR Augenpflege (für 35 €!!!)
    Shiseido Luminizing Powder L3
    Lancôme Juicy Tubes: Framboise
    EL Pure Color Gloss : Quartz, Rhubarb, Copper
    Lancôme Aroma Fit Tonic + Whipped Body Cream (aber nur 50 ml)

    T H E E N D

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Hi Luna



    Ich bin zwar nicht Hoppi gratuliere dir aber zu deinen neuen Begleitern .



    DER WAHNSINN!!!!

    und ein bisschen neidisch bin ich schon...

    Liebe Grüsse
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Malena,

    danke.
    Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Einkäufen. War heute die meiste Zeit damit beschäftigt, die neuen Klamotten zu waschen und zu bügeln. Seit langer Zeit hat's mir mal wieder richtig Spaß gemacht, Klamotten zu kaufen. Die Auswahl dort ist einfach beeindruckend.

    Na ja, mal schauen, wann die Visa-Abrechnung kommt... *bibber*

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Mondmädchen ,

    ich bin zwar auch nicht Hopi, aber auch ich freue mich, daß Du wieder wohlbehalten zurück bist und uns an Deiner Reise teilhaben lässt.

    Und zu der Shoppingliste sage ich nur WOW, der Trip hat sich gelohnt!!!

    Viel Spass damit, liebe Grüsse,
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Luna!

    Wow, nicht schlecht. Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen. Die nächsten Tage bist Du jetzt bestimmt mit testen beschäftig.

    Aber schön, das Du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    WOW!!!!

    ich wünsch dir viel spaß mit den neuen sachen!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Luna ,

    schön, dass ihr eine so tolle Zeit hattet .

    An den Niagara-Fällen waren wir vor einigen Jahren auch um diese Jahreszeit und ich war beeindruckt. Allerdings habe ich in meinem Leben noch nie so gefroren .

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen und vielleicht hast du ja Lust zu berichten, welche Klamotten du dir gekauft hast ?

    Liebe Grüße von der
    gar nicht neugierigen Martina

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Martina,

    ich habe mir u.a. ein sehr schönes rotes Leinenkleid gekauft.
    Hier kannst du es dir anschauen:
    http://www.oldnavy.com/asp/product.a...30&wpid=195947

    Überhaupt hab ich bei OLD NAVY richtig zugeschlagen. Die Sachen sind sehr schön und auch sehr günstig.

    Bitte etwas Geduld, muss mal eben in meinem Schrank wühlen für einen kompletten Einkaufsbericht.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Das Kleid ist übrigens fast bodenlang (zumindest wenn man 1,64 ist ) - kommt auf dem Bild vielleicht nicht so gut rüber.

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    So, weiter geht's:

    Bei GAP hab ich mir eine graue, eher elegante Hose gegönnt:
    http://www.gap.com/asp/Product.asp?w...05&wpid=178973

    und noch eine "sandblasted" Bootcut Jeans - endlich mal eine, die auch bei mir gut sitzt:
    http://www.gap.com/asp/Product.asp?w...75&wpid=121846

    und eine weiße Bluse: http://www.gap.com/asp/Product.asp?w...10&wpid=185443

    Bei Old Navy noch verschiedene Tops (weiß, rosa, grün), eine dunkelbraune Leinenhose, ein knielanges enges schwarzes Kleid (ärmellos und mit tiefem V-Ausschnitt) und Socken.

    3 BH's

    blaue kuschelige Jazzpants und das passende Kapuzenjäckchen
    hellblaues Sweatshirt mit Kapuze
    weißes Langarmtop mit tiefem Ausschnitt und weißer Bodüre unter der Brust

    Wildlederboots

    weißes und dunkelblaues T-Shirt (das weiße hat einen kleinen "Toronto"-Schriftzug - ja, ich steh auf so was!)


    Und mein Schatzi ging auch nicht leer aus - der hat ebenfalls kräftig Klamotten gekauft.


    Ich glaube, das war's.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 09:04:23
  2. Keralogie-Kaufanregungen...
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:20:41
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 07:46:48
  4. Neue Kaufanregungen gesucht... :D
    Von Sisi im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 20:51:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •